REFERENZEN


Für unsere gute Arbeit sind wir bekannt, und
erfolgreich abgeschlossene Aufträge sind die beste Visitenkarte, die man vorzeigen kann.

Im November 2002 stand ein besonderer Auftrag
ins Haus: die Baureinigung des neu errichteten Forschungszentrum Caesar in Bonn. Im Juli 2003 wurde das Projekt erfolgreich beendet.

Die Herausforderung an der Aufgabe lag zum einen in der Größe und Dauer des Projekts, zum anderen in der Qualität der Architektur, die einen inter- nationalen Vergleich nicht fürchten muß. So verlangten z.B. die unterschiedlichsten und meist hochempfindlichen Materialien Erfahrung und besondere Fachkenntnisse bei der Behandlung.

Ein anderes Beispiel ist die Baureinigung bei den Arbeiten am Schloß Bensberg in der Nähe von Köln in den Jahren 2000 und 2001. Als Kulturgut unter Denkmalschutz verlangte die alte und neue Bausubstanz eine sorgfältige und fachkundige Reinigung.

Ein aktuelles Beispiel für unsere weiteren Arbeits- bereiche wie z.B. der Hausmeisterservice bietet die Betreuung des Novesiahauses in Köln. Hier kümmern wir uns nicht nur um die Reinigung sondern auch um sämtliche Wartungs-, Reparatur-, Kontroll- und Renovierungsarbeiten sowie die gärtnerische Pflege der Garten- und Außenanlagen.

Seit ihrer Gründung im Jahre 1998 arbeitet die MW Gebäudereinigung sorgfältig, gewissenenhaft und erfolgreich. Dabei wissen unsere Auftraggeber unsere Arbeit zu schätzen und kommen gerne auf uns zurück, wenn neue Arbeiten anliegen.

Und selbst nach Abschluß der Arbeiten kümmern wir uns um unsere Kunden und stehen bei Fragen oder Problemen auch nach der Zusammenarbeit zur Verfügung. Immer bereit, in dringenden Notfällen schnellstmöglich vor Ort zu sein, können unsere Kunden uns "rund um die Uhr" erreichen.

 

Ein Auszug aus unserer Referenzliste (weitere Referenzen erhalten Sie gerne auf Anfrage):

• Gemeindeverwaltung Weilerswist
• Stadtverwaltung Kerpen
• Stadt Wesseling
• Stadtverwaltung Stolberg
• Rhode & Schwarz GmbH